Die Orte Cornwalls, wo es am meisten spukt
Ob Sie nun eine furchterregende Nacht oder ein Stück Geschichte erleben wollen, die Kinder ausführen oder auf neue Erkundungen gehen wollen, so wird eine Reihe bespukter und charaktervoller Orte Cornwall Besucher begrüßen.
Bodmin Jail
Das Museum ist vollgestopft mit Artefakten, die in Verbindung stehen zu seiner bunten und vielfältigen Geschichte – doch das ist bei Weitem noch nicht alles. Es ist bekannterweise auch das Zuhause eines Geistes mit tragischer Vergangenheit und dem Namen Selina Wedge. Dies, zusammen mit seiner Geschichte öffentlicher Hinrichtungen im 18. Jahrhundert, macht es zu einer wahrhaft spukhaften Halloween Attraktion. Buchen Sie Bodmin Jails „Erlebnis nach Einbruch der Dunkelheit“, eine paranormale Nachtreise, die besteht aus einer zweistündigen Geschichtstour, gefolgt von einem furchterregenden Abend in Dunkelheit mit Trance, Transfiguration und verschiedenen Medien, die Sie mit den Geistern in Verbindung bringen, die sich in der Dunkelheit aufhalten.
Jamaica Inn
Jamaica Inn hat bekanntermaßen vier Räume, in denen es spukt. Die British Paranormal Association hat die Gaststätte offiziell ernannt, ein Ort zu sein, wo es spukt. Buchen Sie eine Paranormale Investigation oder vielleicht sogar Ihre eigene Private Investigation, um eine Gänsehaut erzeugende Übernachtung oder ein Wochenende der Geisterjagd zu erleben wie keines zuvor.
Pendennis Castle
Die Burg Heinrichs VIII in Falmouth hat eine faszinierende Geschichte, die Besucher entdecken können. Folgen Sie dem beängstigenden Pfad voller Lösungshinweisen, lauschen Sie furchterregenden Geschichten und zeigen Sie Ihr fürchterlichstes Kostüm während des täglichen Wettbewerbs, während Sie Geschichten hören und Ausschau halten nach den vielfältigen Spukerfahrungen der Burg, einschließlich einer Küchenmagd, die Berichten zufolge hier ihren Tod gefunden hat.
Das Shipwreck Treasure Museum
Charlestowns erstklassige Attraktion erkundet mit einer von Europas umfassendsten privaten Sammlungen an Artefakten nicht nur die Geschichte Schiffbrüchiger der Gegend, sondern folgt auch den Geschichten von Geistererscheinungen in den georgianischen Fluren (und Weltkulturerbestätte) des 18. Jahrhunderts, wo Arbeiter in den engen Ladetunneln oft von den Wägen zerdrückt wurden. Dadurch wird dieses Museum schlechthin zum Muss für alle, die Ihre Sinne kitzeln wollen während eines möglicherweise furchterregenden Ausflugstages samt paranormaler Erkundung, Ausstattung und Experimenten.
Tintagel Castle
Das Land der Legende von König Artus ist voller Geschichten von Erscheinungen, einschließlich des Geistes von Merlin in der Höhle unterhalb der Burg, sowie weiterer vier Geister, die sich in der Burg aus dem 12. Jahrhundert und im nahe gelegenen Camelot House Hotel befinden. Besuchen Sie diese unbedingt sehenswerte Attraktion, um mehr zu ihren Mythen und ihrer Geschichte zu erfahren, dazu über die nagelneue Brücke zu gehen, auf der Insel herumzuspazieren und den Strand und die bezaubernde Küste der Umgebung zu erkunden.
St Michael’s Mount
Mit einer Geschichte, die zurückreicht ins finstere Mittelalter, nicht zu vergessen dazu, die Geschichte des Riesen Cormoran und Jacks, des Riesentöters, so ist es kein Wunder, weshalb St Michael’s Mount den Ruf hat, dass es hier spukt. Neben den Geflüstern eines Geistermönchs, gibt es auch eine Dame in Grau, während – Berichten von zahlreichen Fischern zufolge – es auch in den umgebenden Gewässern spukt. Während Sie in der Nähe sind, besuchen Sie doch Chapel Street in Penzance, die – als eine der ältesten Straßen der Stadt – Ort war zahlreicher Geistererscheinungen, einschließlich der aus Versehen ermordeten Mrs Baines.
Möchten Sie während ihres Urlaubs in Cornwall einen dieser bespukten Orte besuchen? Schauen Sie sich doch unsere Urlaubsunterkuenfte in Cornwall an.